Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/steph-winchester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fandoms Stand 17 November 2015

Aus aktuellem Anlass, habe ich hier meine MINISammlung von Fandoms einfach mal aufgeschrieben. Ich hoffe, es wird irgendwann einmal mehr.
Supernatural 11/11
Sherlock 3/3
The Walking Dead_2/5
Tribute von Panem 3/4
Harry Potter 8/8
17.11.15 12:36


Was mich an RPG Land und Usern tierisch aufregt!

Hallo zusammenIhr kennt es ALLE.Ihr wollt ganz gemütlich ein paar Stunden oder Minuten in eure eigenen Welten versinken. Doch seit einer Woche hat sich eure RPG Liste nicht verändert!

• DiebstahlIch hasse es, wenn ich eine Collage erstelle oder sonst was, ein RPG oder so und es mir gestohlen wird! Das kann es einfach nicht sein! Macht selbst was! Erfindet euch selbst! Hört auf zu klauen! Ich habe es satt! Ich werde rechtliche Schritte einleiten!

• Nicht melden und dann frech werden! Ich HASSE PPs, die sich anmelden ohne eine PN zu schreiben und sich dann zum verrecken nicht melden. Wenn ich mich dann bei ihnen melde, werden die auch noch frech!Ich habe mal 1 ganzen Monat auf eine gewartet, die sich angemeldet hat und dann meinte, sie macht die Steckbriefe. Als ich sie dann angeschrieben habe nach einem Monat, fauchte sie mich nur an mit dem Argument "ICH SUCHE NOCH BILDER!" ... alter.. unglaublich!

• Keine Zeit!Wenn man keine Zeit hat, trotzdem anmelden und dann rum heulen wegen dem RL. | Probleme Interessiert mich alles nicht, hab genug eigene!

• Ich kann nur Uke | Frauen spielen!Bullshit! Sternengaukler hat genau das SUPER zusammengefasst! Er schreibt auf seinem Steckbrief:"Ich weiß nicht was mit euch hier los ist O_o Ich bin hier echt am verzweifeln mit einigen PPs. Außer Egoismus und Storyfaulheit habe ich bisher nur WENIGE Ausnahmen erleben dürfen. Einige PPs sind echt gut und ich freue mich, mit euch ein RPG zu haben. Aber viele andere kann ich wirklich nicht verstehen. Was stimmt mich euch nicht?? Wieso bitte glauben SO VIELE, das es Semes Spaß macht, Ukes/Frauen rund um die Uhr NUR zu bearbeiten, zu rammeln, von einem Orgasmus in den nächsten zu treiben, zu schlagen, zu vergewaltigen etc. ??Das mag vielleicht einigen seltsam eingestellten Ukes gefallen, MIR ABER NICHT! (Ausser wenn es in brutaleren RPGs mal passt, aber Vergewaltigungen machen mir trotzdem keinen Spaß!)Denn es dreht sich ALLES NUR um einen Char! Die ganze Welt dreht sich um diesen einen Chara, der zu nix anderem fähig ist, als zu jammern, im Bett zu liegen wie ein Stück Fleisch und sich dauernd nur bearbeiten zu lassen. Wenn man dann auch ENDLICH mal eine Aktion von anderen erwartet und INITIATIVE fordert, heißt es auf einmal: Ich hab aber keine ideen/ich hab sowas nie gemacht/ich weiß nicht was ich tun soll und man meldet sich ab. Wollt ihr mich eigentlich verarschen?? <.< Wie egoistisch ist das eigentlich? Oder pure Faulheit?Ich geb mir Mühe und will AUCH etwas Spaß haben! Das hier ist kein Job in dem man andere dauerhaft 'bewirtet', sondern soll ein Hobby sein und Spaß machen und viele versauen mir das! Wenn ihr haben wollt, das jemand euch beackert wie in einem Puff, zahlt gefälligst dafür oder schaut euch Pornos, aber versaut mir nicht alle RPGs!!" - Quelle bei Sternengaukler!

• Anmelden und dann abmelden. Erklärt sich von allein!

• Ideenlose PPsOh Gott! Ja! Sowas liebe ich ja! *ironisch* Ich bin ehrlich, die Maße meiner Posts ist nicht so umfangreich. Doch schaffe ich es sehr wohl auch mit unter 300 Wörtern Kontext in die Sache zu bringen und so zu schreiben, dass mein PP antworten kann. Bei aller liebe, ich könnte kotzen, wenn ich einen PP durch das ganze play ziehen muss. WAS SOLL DAS? Wenn ihr so unkreativ seit, dann löscht euch doch direkt von Land und gebt denen, die sehnsüchtig aufn Platz hier warten, euren Nick! Boah ne!

• ArroganzWie kann man nur so arrogant sein? Wie kann man sich nur herausnehmen so viel besser sein zu wollen, weil man 500-1000+ Wörter schreibt im FF Stil? @#'!Mir fehlen buchstäblich die Worte für diese arroganten ##### Mit mir jedenfalls nicht! Geht bloß weg! Ihr seid NICHTS BESSERES! Und werdet es mit so nem Verhalten auch NIE NIE NIE werden!

• Grammatik und RechtschreibungLeuuuute! .... LEUUUUTE!.. Im eifer des Gefechtes habe ich oft einen Dreher drin, und die Groß- und Kleinschreibung ist mir zu Hauf völlig egal! Wen kümmert das? Solange die Grammatik und Zeichensetzung stimmt, und keine Hieroglyphen stehen, ist doch alles ok! Ich hasse diese möchte gern Deutschlehrer!

• PoweplayMal ehrlich. Wenn mein PP meinen Char mitspielt, ihm was vorschreibt oder dirigiert, ist das nicht mehr lustig. Und noch schlimmer wird es, wenn selbiger DANN auch noch selbst unverwundbar ist.SCHREIB EINE FF WENNS DICH NICHT INTERESSIERT DU @#'!

• FetischeMir wird allein schon schlecht, wenn ich daran denke!Für mich ist es unvorstellbar, es in irgend ner Form erregend/cool zu finden, wenn es TIERE miteinander treiben. TIERE!! JA! Oh Gott! Oder KINDER, Aliens, Leichen... Bitte..WIE KRANK SEID IHR EIGENTLICH?• Nur SexIch gebe gerne zu, dass ich gerne Sex Szenen schreibe. Doch diese dürfen dann auch nicht zu lang sein, es wird einfach nur langweilig!Ja, Sex ist langweilig ohne Story. Muss man irgendwann einfach mal feststellen.

• Fake AccountsIch rede nicht davon, wenn sich ein Mann als Frau ausgibt. Ich rede davon, dass Minderjährige sich hier vermehrt auf RPGLand Accounts erstellt haben, bei denen sie sich älter gemacht haben, als sie sind, um bei den 18+ mitspielen zu können. PURE DUMMHEIT. Das hat n Grund, dass die Plays ab 18 sind und nicht ab 14, 16 oder sonst was.Und NEIN, mit 18 ist man NICHT erwachsen, lediglich volljährig!

• Japan | Korea KultEs gibt auch noch andere tolle Länder, mehr sage ich nicht.

• Gary Sues | Mary SuesDer perfekte Mensch der sich mit dem OC verpaart.Ich werde NIEMALS verstehen, was kleine Mädels davon haben.EC x OC ist für mich NEVER GO ohne Ausnahme!

• Yuri | Hetero MIt Yuri kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich fühle mich beim Play total unwohl und alles weigert sich in mir das aus zuschreiben. NO NEVER ohne AusnahmeBei Hetero sieht es so aus, dass ich WENN nur den Mann spiele und mir dann total langweilig wird. Unspannend. Stirbt bei mir sofort aus. Keine Lust zu spielen.
17.11.15 12:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung